−EINFÜHRUNGSICHERHEITSANGABENINHALTDEUTSCHBEDIENUNGSANLEITUNGMANUALE DELL’UTENTEINSTRUKTIEHANDLEIDINGSCHADENVERHÜTUNGSANGABENDEUTSCHITALIANONEDERLANDS
ReinigungLUFTFILTERÜberprüfungDEUTSCHGX25Standard-/Pumpentyp: Motorhackentyp:LUFTFILTERGEHÄUSELUFTFILTERGEHÄUSEOBERE LASCHECHOKEHEBELOBERE LASCHEOBERE
−−DEUTSCHZÜNDKERZEEmpfohlene Zündkerze:ÜberprüfungKÜHLRIPPENOBERE VERKLEIDUNG5-mm-SECHSKANTSCHRAUBEZÜNDKERZEKÜHLRIPPENDICHTSCHEIBESEITENELEKTRODE0,60
DEUTSCHFUNKENSCHUTZ (Typen mit entsprechender Ausstattung)KRAFTSTOFFFILTER UND KRAFTSTOFFTANKÜberprüfung des Kraftstofffilters und Reinigung des Kraft
××××DEUTSCHStandardtyp:MotorhackentypAusbau des FunkenschutzesAusbau des FunkenschutzesReinigung und Überprüfung des FunkenschutzesReinigen und Überpr
××NÜTZLICHE TIPPS UND EMPFEHLUNGENLAGERN DES MOTORSLagerungsvorbereitungReinigungMotorhackentyp:Ausbau des FunkenschutzesReinigung und Überprüfung des
LagerungsvorkehrungenEntleeren von Kraftstofftank und VergaserMotorölTRANSPORTWiederinbetriebnahmeDEUTSCHKRAFTSTOFF-RÜCKLAUFLEITUNGANLASSBALLPUMPEKRAF
−BEHEBUNG UNERWARTETER PROBLEME TECHNISCHE INFORMATION UNDVERBRAUCHERINFORMATIONMOTOR SPRINGTNICHT ANMögliche Ursache KorrekturFernsteuergestängeStand
DEUTSCHVergasermodifikationen für Betrieb in HöhenlagenUnsachgemäße Eingriffe und ModifikationenUS, California Clean Air Acts und Environment CanadaIn
−−−××××DEUTSCHAbscheidungsgradBeschreibender Begriff Betrifft EmissionshaltbarkeitsdauerTechnische DatenWartungGX25 (Grundtypen)GX35 (Grundtypen)18Den
−±±±DEUTSCHAbstimmspezifikationen SchaltschemataGEGENSTAND SPEZIFIKATION WARTUNGSchnellverweisinformationPumpentyp:Standard-/Motorhackentyp:19Elektrod
LAGE VON TEILEN UND BEDIENUNGSELEMENTENSICHERHEITSINFORMATIONLAGE DER SICHERHEITSHINWEISEDEUTSCHStandard-/Pumpentyp:Motorhackentyp:Standard-/Pumpentyp
《》Kanada:Vereinigte Staaten, Puerto Rico und Amerikanische Jungferninseln:Vertrieb-/HändlersuchinformationVERBRAUCHERINFORMATIONFür europäischen Berei
INTRODUZIONEINDICEMESSAGGI DI SICUREZZAITALIANOMANUALE DELL’UTENTEMESSAGGI DI PREVENZIONE DEI DANNIITALIANOGX25·GX351Vi ringraziamo per l’acquisto di
POSIZIONE DEI COMPONENTI E DEI COMANDIINFORMAZIONI DI SICUREZZAPOSTO DI INDICAZIONE PER LA SICUREZZAITALIANOTipo standard/per pompe:Tipo per motozappa
ITALIANOCARATTERISTICHEFrizione centrifuga (tipo standard/per motozappa)Tipo per motozappa:AVVIATOREAUTOAVVOLGENTEFILTRO ARIACOMANDI DEL MOTOREIMPUGNA
ITALIANOCONTROLLI PRIMA DELL’USO FUNZIONAMENTOÈ PRONTO PER FUNZIONARE IL MOTORE? PRECAUZIONI PER UN USO SICUROControllare lo stato generale del motore
ITALIANOTipo per motozappaTipo per pompaIMPOSTAZIONE DEL REGIME DEL MOTORETipo standard/per motozappa:Tipo per pompa:Riavviamento a caldoIMPORTANTE PR
MANUTENZIONE DEL MOTOREIMPORTANZA DELLA MANUTENZIONEARRESTO DEL MOTORETipo standard/per motozappa:Tipo per pompa:SICUREZZA DURANTE LA MANUTENZIONELa m
−−−−ITALIANOPROGRAMMA DI MANUTENZIONEPRECAUZIONI DI SICUREZZAAvvelenamento da monossido di carbonio provocato dagli scarichidel motore.Lesioni provoca
−ITALIANORIFORNIMENTOCarburante consigliatoOlio consigliatoOLIO MOTORETipo per pompa:Tipo standard/per motozappa:TEMPERATURA AMBIENTETAPPO RIEMPIMENTO
ITALIANOControllo del livello dell’olioCambio dell’olioTAPPO RIFORNIMENTO/ASTINALIVELLO OLIOLIMITE SUPERIORELIMITE SUPERIORELIMITE SUPERIOREFORO RIFOR
DEUTSCHAUSSTATTUNGSMERKMALEFliehkraftkupplung (Standard-/Motorhackentyp)Motorhackentyp:ANLASSERGRIFFRÜCKLAUFSTARTERLUFTFILTERANLASSBALLPUMPEKRAFTSTOFF
PuliziaFILTRO DELL’ARIAControlloITALIANOGX25Tipo standard/per pompe: Tipo per motozappa:CORPO FILTRO ARIACORPO FILTRO ARIACOPERCHIO FILTRO ARIALINGUET
−−−ITALIANOCANDELACandela consigliata:ControlloALETTE DI RAFFREDDAMENTOELETTRODO LATERALE0,60 0,70 mmRONDELLA DITENUTAPIPETTA CANDELABULLONE ESAGONALE
ITALIANOPulizia e controllo del parafiammaRimozione del parafiammaTipo standard/per pompa:PARAFIAMMA (tipi pertinenti)FILTRO DEL CARBURANTE E SERBATOI
××××ITALIANOTipo standard:Tipo per motozappaRimozione del parafiammaRimozione del parafiammaPulizia e controllo del parafiammaPulizia e ispezione del
××CONSIGLI E SUGGERIMENTI UTILIRIMESSAGGIO DEL MOTOREPreparazione per il rimessaggioPuliziaTipo per motozappa:Rimozione del parafiammaPulizia e contro
Precauzioni per il rimessaggioSvuotamento del serbatoio del carburante e del carburatoreOlio motoreTRASPORTORimozione dal rimessaggioITALIANOTUBO DI R
−TRATTAMENTO DEI PROBLEMI IMPREVISTI INFORMAZIONI TECNICHE E PER L’UTILIZZATOREIL MOTORE NONSI AVVIAPossibile causa Correzione INFORMAZIONI TECNICHEPo
ITALIANOModifiche del carburatore per funzionamento ad alta altitudineInformazioni sul sistema di controllo delle emissioniSorgente di emissioniETANOL
−−−××××ITALIANOIndice di inquinamento atmosfericoSpecificheManutenzioneTermine descrittivo Applicabile al periodo di durata dellalimitazione delle emi
−±±±ITALIANOSpecifiche per la messa a punto Schemi elettriciInformazioni di riferimento rapidoELEMENTO SPECIFICA MANUTENZIONETipo per pompa:Tipo stand
DEUTSCHKONTROLLEN VOR DEM BETRIEB BETRIEBIST DER MOTOR BETRIEBSBEREIT? VORKEHRUNGEN FÜR SICHEREN BETRIEBMotor kontrollierenAllgemeinen Zustand des Mot
《》Canada:Stati Uniti, Portorico e Isole Vergini Americane:Informazioni per l’individuazione di un distributore/concessionarioINFORMAZIONI PER L’UTILIZ
INLEIDINGINHOUDVEILIGHEIDSMEDEDELINGENNEDERLANDSINSTRUKTIEHANDLEIDINGINFORMATIE VOOR SCHADEPREVENTIEGX25·GX35NEDERLANDS1Dank u voor uw aanschaf van ee
LOCATIES VAN COMPONENTEN & SCHAKELAARSVEILIGHEIDSINFORMATIEPLAATS VOOR VEILIGHEIDSINDICATIENEDERLANDSStandaard/pomptype:LEES HET INSTRUKTIEBOEKJE
NEDERLANDSEIGENSCHAPPENCentrifugaalkoppeling (standaard/tuinfreestype)Tuinfreestype:BOVENDEKSELREPETEERSTARTERBRANDSTOFTANKTANKDOPOPVOERKNOPLUCHTFILTE
NEDERLANDSGEBRUIKSCONTROLES VOORAF BEDIENINGIS UW MOTOR GEBRUIKSKLAAR? VOORZORGEN VOOR VEILIG GEBRUIKDE MOTOR STARTENControleer de algehele conditie v
NEDERLANDSTuinfreestypePomptypeMOTORTOERENTAL INSTELLENStandaard/tuinfreestype:Pomptype:Hete herstartBELANGRIJKE VEILIGHEIDSMAATREGELStandaard/pomptyp
ONDERHOUD AAN UW MOTORHET BELANG VAN ONDERHOUDDE MOTOR UITZETTENStandaard/tuinfreestype:Pomptype:VEILIG ONDERHOUDOnderhoud, vervanging of reparatie va
−−−−NEDERLANDSONDERHOUDSSCHEMAVEILIGHEIDSVOORZORGENKoolmonoxidevergiftiging door motoruitlaatgassen.Brandwonden door hete onderdelen.Letsel door beweg
−NEDERLANDSBRANDSTOF TANKENAanbevolen brandstofAanbevolen olieMOTOROLIEPomptype:Standaard/tuinfreestype:Standaard/pomptype: Tuinfreestype:TANKDOPSAE-v
NEDERLANDSControle olieniveauOlie verversenHOOGSTE PEILHOOGSTE PEILOLIEVULOPENING(onderrand)LAAGSTE PEILOLIEVULDOP/PEILSTOKHOOGSTE PEILHOOGSTE PEILOLI
DEUTSCHMotorhackentypPumpentyp:PumpentypEINSTELLEN DER MOTORDREHZAHLStandard-/Motorhackentyp:WarmstartWICHTIGE SICHERHEITSVORKEHRUNGStandard-/Pumpenty
ReinigenLUCHTFILTERInspectieNEDERLANDSGX25Standaard/pomptype: Tuinfreestype:LUCHTFILTERHUISLUCHTFILTERHUISCHOKEKNOPBOVENSTE LIPJEFILTERELEMENTLUCHTFIL
−−−NEDERLANDSBOUGIEAanbevolen bougie:InspectieKOELRIBBENBOVENDEKSELMASSA-ELEKTRODE0,60 0,70 mmAFDICHTRING5 mm ZESKANTBOUTBOUGIEBOUGIEDOPKOELRIBBENBOUG
NEDERLANDSInspectie & reiniging van vonkenvangerVONKENVANGER (betreffende uitvoeringen)BRANDSTOFFILTER EN BRANDSTOFTANKInspectie brandstoffilter e
××××NEDERLANDSStandaarduitvoering:TuinfreestypeVerwijderen van vonkenvangerVerwijderen van vonkenvangerInspectie & reiniging van vonkenvangerInspe
××HANDIGE TIPS & SUGGESTIESUW MOTOR STALLENVoorbereiding op stallingBrandstofTuinfreestype:Verwijderen van vonkenvangerInspectie & reiniging v
Voorzorgen bij stallingBrandstoftank en carburateur aftappenMotorolieVERVOERUit stalling nemenNEDERLANDSBRANDSTOFRETOURSLANGOLIEVULDOPOPVOERKNOPBRANDS
−ONVERWACHTE PROBLEMEN OPLOSSEN TECHNISCHE & GEBRUIKERSINFORMATIEMOTOR WIL NIETSTARTENMogelijke oorzaak Correctie TECHNISCHE INFORMATIELocatie ser
NEDERLANDSCarburateurmodificaties voor werking op grotere geografische hoogteOnkundig gesleutel en wijzigingenInformatie over emissieregelsysteemEmiss
−−−××××NEDERLANDSAir Index (luchtindex)Beschrijvende term Van toepassing opemissieduurzaamheidsperiodeSpecificatiesOnderhoudGX25 (Basisuitvoeringen)GX
−±±±NEDERLANDSAfstelspecificaties Bedradingsschema’sCONTROLEPUNT SPECIFICATIE ONDERHOUDBeknopte naslaginformatiePomptype:Standaard/tuinfreestype:19Ele
WARTUNG DES MOTORSDIE BEDEUTSAMKEIT RICHTIGER WARTUNGSTOPPEN DES MOTORSStandard-/Motorhackentyp:Pumpentyp:Wartung, Austausch sowie Reparatur von Vorri
《》Canada:Verenigde Staten, Puerto Rico en Amerikaanse Maagdeneilanden:Informatie over dealerzoekfunctieGEBRUIKERSINFORMATIEVoor Europese gebiedsdelen:
−−−−DEUTSCHWARTUNGSPLANSICHERHEITSVORKEHRUNGENVerbrennungen durch Berührung heißer Teile.Verletzungen durch Kontakt mit beweglichen Teilen.Kohlenmonox
−DEUTSCHTANKENEmpfohlener KraftstoffPumpentyp:Standard-/Motorhackentyp:Empfohlenes ÖlMOTORÖLMotorhackentyp:SAE-ViskositätsklassenUMGEBUNGSTEMPERATURKR
DEUTSCHÖlstandkontrolleÖlwechselOBERER PEGELOBERER PEGELÖLEINFÜLLÖFFNUNG(Unterkante)OBERER PEGELÖLEINFÜLLÖFFNUNG (Unterkante)OBERER PEGELÖLEINFÜLLVERS
Kommentare zu diesen Handbüchern